Treffpunkt Architektur Niederbayern und Oberpfalz
 
 

 
 

 
 

 

 
21.4.2018 - 19. ArchitektOurbus Neumarkt i.d.OPf.

Die begehrten Fahrkarten gibt es ab sofort in der Tourist Info im Rathaus. Zum ersten Mal durch die Stadt und Landkreis Neumarkt und zum 19. Mal insgesamt startet der ArchitektOurbus zu einer architektonischen Rundfahrt. Der Kreisverband des Bund Deutscher Architekten lädt hier wieder ein, einmal hinter sonst verschlossene Türen verschiedenster Bauten zu blicken.

Mit Unterstützung von Stadt und Landkreis Neumarkt bietet der BDA wieder eine interessante Rundfahrt zu Architektur in unserer Region. Die Teilnehmer lernen auf den Rundfahrten mit zwei Bussen Beispiele qualitätsvoller Architektur kennen. Dazu erfahren Sie einiges über das Leistungsspektrum von Architekten und Handwerkern der Region.

Auf dem Fahrplan des 19. ArchitektOurbus stehen diesmal:

Neubau Burgsaal Parsberg - Architektengemeinschaft Gebauer, Wittmann,Wegerer

Büroturm 01 FIT AG Lupburg - Berschneider + Berschneider

Sanierung Wohnstallhaus Plankstetten - Kühnlein Architekten

Neubau Bauhof Sengenthal - Kühnlein Architekten

Bei allen Objekten informieren die jeweiligen Planer und stellen die Gebäude selbst vor. Bei den Projekten besteht vor Ort die Möglichkeit den Bauherren über seine Erfahrungen zu befragen.

Start des 19. ArchitektOurbus ist diesmal am Willibald-Gluck-Gymnasium.

Organisation für BDA Kreisverbandes Niederbayern / Oberpfalz:
Johannes Berschneider

Treffpunkt für die Abfahrt ist am Samstag den 21. April 2018 um 13.00 Uhr in der Aula des WGG, Woffenbacher Straße 33, Neumarkt.

Wer mitfahren will, braucht eine Fahrkarte, erhältlich für 5,00 Euro bei der Tourist Info im Neumarkter Rathaus (Tel. 09181 255-125).




Veranstalter:
BDA KV Niederbayern/Oberpfalz

Veranstaltungsort:
Treffpunkt: Aula des WGG
Woffenbacher Straße 33
Neumarkt

Internet:
http://regensburg-niederbayern-oberpfalz.bda-bayern.de/




 

 
  

zurück zur Übersicht
 
 
Home Kontakt Impressum   © Bayerische Architektenkammer Keine Haftung für externe Links