Treffpunkt Architektur Niederbayern und Oberpfalz
 
 

 
 

 
 

 

 
7.10.2011 - Rückblick: Ausstellung „Architektur er-fahren: 10 Jahre ArchitektOurbus Landshut“

Die Jubiläumsausstellung im Rathaus dokumentierte den Erfolg und das große Interesse an der Veranstaltung „ArchitektOurbus in Landshut“ des BDA Kreisverbandes Niederbayern-Oberpfalz.

Landshuter Zeitung 10.10.2011 (für eine größere Darstellung auf den Artikel klicken)


Mit einer Vernissage wurde die Ausstellung am 07.10.2011 im Rathausfoyer eröffnet.


Alle Fotos: Franz Retzer

Der erste Vizepräsident der Architektenkammer Hans Dörr formulierte es vor den rund 150 Gästen in seinem Eröffnungsgrußwort so: “Kein Haus kann sich verstecken. Bauen findet in der Öffentlichkeit statt und muss sich bewähren.“

Vom 08.10.2011 bis einschließlich 23.10.2011 konnten Interessierte eine Dokumentation der vergangenen ArchitektOurbusse in Landshut besichtigen. Die Idee des ArchitektOurbusses wurde vom langjährigen Vorsitzenden des BDA Kreisverbandes Niederbayern/ Oberpfalz Johannes Berschneider initiiert. Der neue Kreisverbandsvorsitzende Jakob Oberpriller begründete die sehr erfolgreiche Tradition in Landshut, die sich inzwischen großer Beliebtheit erfreut.

Die Broschüre zur Ausstellung „10 Jahre ArchitektOurbus Landshut“ ist erhältlich bei
Jakob Oberpriller, 1. Vorsitzender BDA Kreisverband Niederbayern/Oberpfalz
Am Schöllgraben 18 | 84187 Hörmannsdorf | t. 08702 91480 | mail@oberprillerarchitekten.de
Unkostenbeitrag 10,00 €/Stck zzgl. Versandkosten




 

 
  

zurück zur Übersicht
 
 
Home Kontakt Impressum   © Bayerische Architektenkammer Keine Haftung für externe Links