Treffpunkt Architektur Niederbayern und Oberpfalz
 
 

 
 

 
 

 

 
12.5.2014 - Rückblick: Aktionstage Holz in Grafenau

Rundum gelungen waren die Aktionstage Holz vom 30. April bis 4. Mai in Grafenau. Mehrere hundert Besucher besichtigten die Ausstellung „schauholz“ und informierten sich bei den zahlreichen anwesenden Experten zum Themenschwerpunkt „Bauen mit Holz & Energetische Sanierung“. Veranstalter war der Ilzer Land e.V., zusammen mit Institutionen wie pro Holz Bayern, C.A.R.M.E.N e.V., der Technischen Hochschule Deggendorf oder dem Treffpunkt Architektur Niederbayern und Oberpfalz der Bayerischen Architektenkammer (TANO).

Siehe auch die Berichterstattung der Passauer Neuen Presse (für eine größere Darstellung auf die Bilder klicken):


Quelle: Passauer Neue Presse


Quelle: Passauer Neue Presse


Quelle: Passauer Neue Presse




 

 
  

zurück zur Übersicht
 
 
Home Kontakt Impressum   © Bayerische Architektenkammer Keine Haftung für externe Links