Treffpunkt Architektur Niederbayern und Oberpfalz
 
 

 
 

 
 

 

 
18.6.2014 - Rückblick: Landshut revisited - Unentdeckte Moderne in Niederbayern

Für Architekturinteressierte bot sich anlässlich der am 24. Mai 2014 von der Bayerischen Architektenkammer durchgeführten Tagestour „Landshut revisited“ die einmalige Gelegenheit, gebaute Werke des Landshuter Architekten Willibald Zeilhofer hautnah zu erleben.

Ein besonderes „Schmankerl“ der von Jakob Oberpriller geführten Veranstaltung war, dass Zeilhofer persönlich die Fahrt auf den Spuren der Moderne begleitete und zu den Objekten referierte. Mit viel Herzblut und Begeisterungsfähigkeit führte er die Teilnehmer zu acht ausgewählten Wohnbauten in Landshut.


 

Weitere Informationen: Link zum Programm der Akademie der Bayerischen Architektenkammer

 




 

 
  

zurück zur Übersicht
 
 
Home Kontakt Impressum   © Bayerische Architektenkammer Keine Haftung für externe Links