Treffpunkt Architektur Niederbayern und Oberpfalz
 
 

 
 

 
 

 

 
27.10.2014 - Rückblick: BDA-Vortrag von Prof. Klaus Kada in Neumarkt

Zur 80. Veranstaltung der BDA-Vortragsreihe Architektur und Baukultur hatte Johannes Berschneider mit Prof. Klaus Kada einen Referenten eingeladen, der bereits vor elf Jahren in Neumarkt zu Gast war. Der Architekt aus Graz plauderte aus dem Nähkästchen, wie er zur Architektur kam, und zeigte in seinem Werkbericht „kada_bisher“ inspirierende Projekte aus seiner über 40-jährigen Schaffenszeit.

Lesen Sie hierzu auch die weitere Berichterstattung:

Link zum Online-Artikel des Neumarkter Tagblattes vom 23.10.2014

Link zum Online-Artikel der Neumarkter Nachrichten vom 24.10.2014


 

 




 

 
  

zurück zur Übersicht
 
 
Home Kontakt Impressum   © Bayerische Architektenkammer Keine Haftung für externe Links