Treffpunkt Architektur Niederbayern und Oberpfalz
 
 

 
 

 
 

 

 
24.2.2020 - Rückblick: Baustelle betreten - Alte Mälze, Lauterhofen

Baustelle betreten! Dieser Einladung des BDA-Kreisverband Niederbayern-Oberpfalz, gemeinsam mit dem Architekturbüro Berschneider + Berschneider und der Gemeinde Lauterhofen, waren am Sonntag, den 23.2. ca. 80 Neugierige nach Lauterhofen gefolgt. Zu besichtigen war die Baustelle ‚Alte Mälze‘ im Ortskern von Lauterhofen: aus einer ehemalige Mälzerei wird bis Herbst 2020 ein offener Treffpunkt für die Gemeinde. Architekt Johannes Berschneider und Architektin und Projektleiterin Judith Splettstößer vom Büro Berschneider + Berschneider und Bürgermeister Ludwig Lang informierten über den Baufortschritt und die künftigen Nutzungsmöglichkeiten für die ‚Alte Mälze‘.

 

 




 

 
  

zurück zur Übersicht
 
 
Home Kontakt Impressum   © Bayerische Architektenkammer Keine Haftung für externe Links