Treffpunkt Architektur Niederbayern und Oberpfalz
 
 

 
 

 
 

 

 
2.12.2008 - 6. BDA ArchitektOurbus Schwandorf

120 Architekturfans hatten wieder eine Fahrkarte für den 6. BDA ArchitektOurbus in Schwandorf ergattert. Damit ging es auf eine architektonische Rundfahrt zu Wohnhäusern, einem Pfarrheim, einem Industriegebäude und einer außergewöhnlichen Kapelle aus Asphalt. Vor Ort erläuterten Bauherren und Architekten die Projekte und stellten sich allen Fragen. Für Architektur begeistern und Architektur erleben war das Motto wie bei allen ArchitektOurbussen, die in verschiedenen Städten von Niederbayern und der Oberpfalz regelmäßig starten. Die "Reiseleitung" beim 6. Schwandorfer ArchitektOurbus hatte Sabina Sommerer vom Schwandorfer Architekturzirkel.

Der Tourplan mit allen Stationen als pdf-Datei

 




 

 
  

zurück zur Übersicht
 
 
Home Kontakt Impressum   © Bayerische Architektenkammer Keine Haftung für externe Links